Für dich als Bestandskunde gibt es jetzt 50% Rabatt auf jede weitere Vorlage! Zugreifen, solange die Aktion läuft!
lebenslauf farben auswahl
bewerbung inhalt
bewerbung inhalt
bewerbung inhalt
bewerbung inhalt
Komplettpaket Bewerbungen als Sofort-Download
39,90 €
10

Verfügbarkeit: Auf Lager

--

* Notwendige Felder

39,90 €
Beschreibung

Details

Bewerbungsvorlagen
Downloaden, Ausfüllen und fertig!

Die Bewerbungsvorlagen können Sie ohne spezielle Vorkenntnisse nach Ihren Wünschen gestalten und mit Ihren persönlichen Informationen individualisieren. Ihre Vorlagen sind:

  • Alle Farbkombinationen und Vorlagen dieses Shops
  • Einfach zu bearbeiten in Microsoft Word, OpenOffice und WPS Office
  • Für Windows, Mac, Linux und Smartphone-Apps
  • Zum Ausdrucken oder als PDF für die Online-Bewerbung per E-Mail
  • Komplett mit Deckblatt, Anschreiben, Lebenslauf und Qualifikation
  • Inklusive individueller Anschreiben für beliebte Berufe wie Bürokauffrau, Einzelhandelskaufmann, Verkäuferin etc.
  • Inklusive Anleitung zum Einbinden des Bewerbungsfotos
  • Inklusive Lizenzen zur dauerhaften Nutzung der Textvorlagen
  • Angelehnt am DIN 5008 Standard
Weitere Informationen

1 Artikel

1 Review(s)
Sonja
30. September 2016
Viele Details
Durchauß gute Vorlagentexte die nicht nur allgemeines sagen sondern auch ins Detail gehen.
Misha
7. August 2016
++++
Ich konnte es nicht erwarten die Vorlagen herunterzuladen. Hatte kurz einen euphorischen Kick als ich euch im Netz gefunden hab. Echt im Trend mit großen Bildern in nicht solchen langweiligen Passbildkram.
Anika
10. Juli 2016
Bergauf
Danke für die Unterstützung. Ich war nach meiner Kündigung echt in so einem tiefen Loch. Meine letzte Bewerbung habe ich vor 15 Jahren geschrieben. Ihr habt mir locker ein paar Tage Arbeit gespart. Meine neuen Kollegen sind wirklich nett und lustig und ich wieder bergauf.
David
6. März 2016
Mehr Farben wären gut
Wenn ich die Vorlagen kaufe, dann ist mir der Aufwand zu groß erst noch alle Farben nach meinen Wünschen anzupassen. Die Auswahl an Farben ist daher etwas zu klein.
Leon
19. November 2015
Bewerbungspaket
Weil ich nach meinem Schulabschluss viele Bewerbungen schicken werde, haben mir meine Eltern das Bewerbungspaket gekauft. Das Anschreiben fand ich schon mal richtig gut. Hab das fast so gelassen. Da ich noch nie mit Word gearbeitet habe, musste ich mich erst einfuchsen. Text ändern ging leicht. Die Sache mit meinem Foto ging dann doch einfach zu lösen. Danke nochmal für den Tipp vom ShopTeam. Ansonsten bin ich gespannt ob ich bald eine Stelle bekomme.
Otto
3. November 2015
vier Sterne
Ich war lange am überlegen, ob nun 3 oder 4 Sterne, da aber schon einige wirklich schöne Designs dabei waren, gebe ich vier Sterne. Der Kauf ging schnell von statten, man kann sein gekauftes Produkt beliebig oft downloaden. Alles was in der Produktbeschreibung drin stand, wurde auch geliefert.
Sabine
5. Juli 2015
Wirklich schön
Super viele Bewerbungen. Sieht schön aus und ging schnell. War an einem Abend fertig.
Nicolle
4. Mai 2015
Download
Vorlagen sind recht gut. Zahlung und Anwendung ohne Probleme. Leider hatte ich Verbindungsabbrüche beim Download des großen Pakets. Liegt jedoch - leider immer wieder :-) - am recht schwachen Internetempfang meines Smartis.
Kathrin
14. Februar 2015
Menge Auswahl
Ich habe schon länger mit den Vorlagen geliebäugelt. Das Geld wollte ich anfangs nicht ausgeben. Nach verzweifelten Eigenbauversuchen habe ich dann doch gekauft. Da ich nicht wusste, mit welcher Vorlage ich gut klarkomme, habe ich alle gekauft. Bislang habe ich davon die Sarah bearbeitet und das ging gut mit Word, da ich auch nur ein kleines Foto von mir hatte. Text hat mir gut gefallen. Wenn es mit der einen Bewerbung nicht klappt, probiere ich dann eine neue aus. Ich hoffe sehr, dass es auf Anhieb klappt!
Peter
10. Januar 2015
Übersicht fehlt noch, sonst gut
Die Vorlagen sind gut, jedoch wäre eine Übersicht wünschenswert. Die Zip Datei enthält alle Ordner welche man einzeln nach dem Wunschlayout durchsucht. Wünschenswert wäre eine Übersicht der Designs als PDF um schnell ein passendes Layout zu finden. Alternativ kann man auch die Homepage des Shops zum Vergleich heranziehen. Auch wäre es schön wenn die Dateien sortiert nach Layout und Farbe vorhanden wären. Dann müsste man nicht suchen! Sonst sind die Vorlagen soweit bisher gesehen sehr schön und leicht benutzbar.
zahlungslogos
siegel